1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Intel und Lexar SSDs

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gugucom, 21.07.09.

  1. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    http://www.techpowerup.com/99707/Le...neration_Crucial_M225_Solid-State_Drives.html

    http://www.techpowerup.com/99662/More_Details_on_Intel_s_34_nm_SSDs_Emerge.html

    Es sieht so aus als ob Samsung und Intel mit den 32 nm SSDs eine neue Preisrunde eingeleitet haben. Dabei ist die Controller Firmware besser geworden und die Read/Write Raten haben sich deutlich verbessert.

    Wenn ich jetzt noch einmal kaufen würde, wäre es wahrscheinlich ein 2 x 80 GB Intel RAID0.
     
  2. Brainstorm

    Brainstorm Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    27
    Na das lässt ja für die nächsten Monate auf eine 256 GB Platte für 200-250€ hoffen.
    Da wird mein IMac ja zum Tier :)
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    eher nicht.
     
  4. Brainstorm

    Brainstorm Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    27
    Man darf doch wohl noch Träumen ;)
     

Diese Seite empfehlen