• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs im 3./4. Quartal 2008?

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Wollt nur fragen ob ihr vielleicht wisst, ob zu den von Apple geplanten Produkten für Ende 2008 auch eine neue Generation der iMacs gehört.

Es sollen ja neue Macbooks und irgentwelche "neuen" Produkte kommen, ob auch neue iMacs kommen, weiß man noch nicht, oder ?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sorry, meine Glaskugel ist gerade kaputt
cofus15x25.gif
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
meine glaskugel geht... moment...

JEP... kommt alles neu: iMacs, Macbooks, Displays, iPod, etc...

hmm... aber wann sagte sie mir nicht... wohl doch kaputt! :cool:
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ich hab leider auch keine Glaskugel parat^^. o_O
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
interssiert mich einen dreck! habe mir gestern erst einen gekauft (2,4ghz 24 zoll)

vor dem nehalem kommt mir keiner ins haus (auf 8 kerne warte :p)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Och Leute der Witz mit der Glaskugel ist doch auch mal ausgeschöpft!!

Höchst unwahrscheinlich, eher ein Upgrade 09!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Meine "Gas"kugel sagt mir, das ich ne Glaskugel statt ne "Gas"kugel ausprobieren sollte.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
neue imacs kommen nie mehr, die jetzigen bleiben für immer im sortiment!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
stimmt, der aktuelle imac wird zwar in seiner jetzigen form weiterhin produziert, allerdings nur noch bis ende 09. danach wird esw diese günstigen einsteigermodelle nicht mehr geben. desweiteren gibt es ab okt 08 einen neuen ipod nano in vollkunststoff, angepasst an das aktuelle iphone
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
stimmt, der aktuelle imac wird zwar in seiner jetzigen form weiterhin produziert, allerdings nur noch bis ende 09. danach wird esw diese günstigen einsteigermodelle nicht mehr geben. desweiteren gibt es ab okt 08 einen neuen ipod nano in vollkunststoff, angepasst an das aktuelle iphone

im ernst ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, im Ernst werden die sicherlich nicht sein :D
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das neue iMacs kommen! Höchstens vor Weihnachten ein kleines Update (billiger, neuere Technik)!;);););););););););););););););););)
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
die neuen imacs werden sicher! vor weihnachten kommen, und soooo klein wird das update nicht ausfallen, auch wenn die Prozessoren den gleichen takt haben sollten, (2,8, 3,06)

centrino 2 lässt grüßen
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Mit kleinen Update meine ich das die veraltete Technik erneuert wird (Centrino 2)...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
zuerst wird mal der mini und das macbook upgedatet...