1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iMacs Anfang 2007?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von doeme89, 27.12.06.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hi Jungs und Mädels!

    Ich hab da mal so ne Frage: Erscheinen im ersten Quartal 2007 neue iMacs? Eventuell mit Leopard vorinstalliert?
    Ich bin mir dringend am überlegen einen iMac zu kaufen, aber wenn ich das jetzt tue, und im März erscheinen bereits neuere Modelle, werde ich es bereuen! :-[

    Danke bereits im Voraus! :-D
     
  2. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hi,
    im März wird es höchstwahrscheinlich iMacs mit Leopard geben. Sobald das neue Betriebssystem raus ist, werden auch die neuen Rechner damit ausgeliefert. Ob sich sich die "Neuen" hardwaremäßig von den heutigen Maschinen wesentlich unterscheiden werden, kann Dir dagegen vermutlich niemand genau beantworten, Apple liebt Überraschungen.;)
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    da ja quasi grad erst die core2duo macs rausgekommen sind,glaube ich ehr weniger an neue imacs im ersten quartal 07.
    was jedoch mit dem erscheinen von leopard kommen wird weiß hingegen wohl wirklich niemand.
    willst du leo unbedingt vorinstalliert haben warte,ansonsten einfach kaufen.
    leopard als solches wird wohl mit ca.130-150€ zu buche schlagen.

    P/S : willkommen bei at ;)
     

Diese Seite empfehlen