• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMac Tastatur

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Hat jemand schon die neue Tastatur? Sie die Tasten nicht identisch mit denen vom MacBook?

Wäre jemand mit Tastatur so freundlich einmal eine Taste auszubauen und von unten zu fotographieren?
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Was haltet ihr davon?

unter der Artikel-Nummer: 110164579453 versucht jemand eine neue Apple Tastatur mit angeblichen Fehler zu verkaufen.

Der Typ glaubt doch nicht im Ernst, dass jemand darauf reinfällt? Die Taste ist wahrscheinlich von einem MacBook 13" weiß entnommen mit US Layout, die haben : und ; auf der selben Taste.

Vielleicht kann einer von euch Ihn ja mal anschreiben, dass er da unter Vortäuschung falscher Tatsachen Artikel anbietet. Ich habe einen Ruf zu verlieren bei ebay, sonst würde ich es selber machen.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
wenn man eben so doof ist das man das glaubt was er da reinschreibt...
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ja, aber verschleiert er nicht dadruch die Tatsachen und müsste es in der Beschreibung angeben?

Ich denke mir nur, es verstößt gegen die Grundsätze von eBay.
 

7eleven

Gast
Zuviel Zeit? Ist doch völlig egal, muss ja keiner kaufen...