• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue iMac Displays

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

bei den neuen iMac ist das Display ja so "glossy" und leider nicht mal entspiegeltes Glas, schade.

Gibt es denn irgend etwas um dieses Diläma zu ändern und bitte nicht den Vorschlag mit dem "Schmirgelpapier". ;);):eek:

Aber das Displayglas ist ja nur "magnetisch" aufgelegt und da könnte doch mal ein findiger Glaser auf die Idee kommen dieses Displayglas in entspiegelter Version anzubieten. :-D:-D

Gruß
Chris
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Es gab mal nen OnlineShop da konnte man das machen lassen.
Hatte um die 100€ gekostet. Jedoch weiß ich beim besten willen nicht mehr was das war.
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Naja....also is zwar ne Variante, aber keine Lösung oder? ich weiß um ehrlich zu sein, nicht, was einige gegen den Glossy-Bildschirm haben! Fotos wirken auf jeder Hochglanzumgebung wesentlich attraktiver! Die Grafik im Allgemeinen ist ansprechender! und bei voller Helligkeitsstufe ist die Spiegelung, falls da eine sein sollte, kaum zu sehen! Ich liebe den "Glossy"-Bildschirm
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Steht in der aktuellen Macwelt: Kann man für alle Macs machen.
Es ist eine Folie, die man einfach draufklebt.

Bei Photodon (www.photodon.com)