1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue iMac Displays

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 11.12.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    bei den neuen iMac ist das Display ja so "glossy" und leider nicht mal entspiegeltes Glas, schade.

    Gibt es denn irgend etwas um dieses Diläma zu ändern und bitte nicht den Vorschlag mit dem "Schmirgelpapier". ;);):eek:

    Aber das Displayglas ist ja nur "magnetisch" aufgelegt und da könnte doch mal ein findiger Glaser auf die Idee kommen dieses Displayglas in entspiegelter Version anzubieten. :-D:-D

    Gruß
    Chris
     
  2. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Es gab mal nen OnlineShop da konnte man das machen lassen.
    Hatte um die 100€ gekostet. Jedoch weiß ich beim besten willen nicht mehr was das war.
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
  4. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Naja....also is zwar ne Variante, aber keine Lösung oder? ich weiß um ehrlich zu sein, nicht, was einige gegen den Glossy-Bildschirm haben! Fotos wirken auf jeder Hochglanzumgebung wesentlich attraktiver! Die Grafik im Allgemeinen ist ansprechender! und bei voller Helligkeitsstufe ist die Spiegelung, falls da eine sein sollte, kaum zu sehen! Ich liebe den "Glossy"-Bildschirm
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Steht in der aktuellen Macwelt: Kann man für alle Macs machen.
    Es ist eine Folie, die man einfach draufklebt.

    Bei Photodon (www.photodon.com)
     
  6. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987

Diese Seite empfehlen