• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iHome Produkte vorgestellt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der iDevice-Zubehörhersteller iHome stellte in den vergangenen Tagen einige interessante neue Produkte vor: Ab sofort gibt es (zumindest für den amerikanischen und den kanadischen Markt) eine Tastatur für Mac und PC mit integriertem iPhone-Dock. Hat man ohnehin wenig Platz auf dem Schreibtisch, könnte dies eine gute Lösung sein. Sowohl Mac als auch PC-Version kommen mit Ladedock für das iPhone, zwei drehbaren USB-Anschlüssen und beleuchteten Multimediatasten. Beide Versionen kosten 149,99 US-Dollar. Für die nahe Zukunft plant iHome noch eine neuartige Dockingstation mit Ladeschalen für insgesamt drei Geräte. Diese soll einen Sync-Slot, einen Schnelllade-Slot und einen separaten iPad-Slot anbieten. Preis und Erscheinungsdatum sind bislang noch unbekannt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
100089_52_1.jpg

Danke, od-x.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
"Hat man ohnehin wenig Platz auf dem Schreibtisch..."

Naja, wenn ich mir das Teil so anschaue, dann finde ich es noch viel unpraktischer als wenn ich einfach so ein Dock auf dem Schreibtisch stehen habe. Für mich wäre das nichts. Viel zu globig.
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Also ich finde diese tastur ist eine vollkommene design geschmacksverirrung.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wenn ich wenig Platz auf dem Schreibtisch habe, hole ich mir erstens eine kabellose Tastatur, damit kein Kabel im Weg ist und zweites das kleine (kabellose) ohne Ziffernblock, weil es am wenigsten Platz wegnimmt.

Mein iPhone lade ich bei Platzproblemen nicht auf dem Schreibtisch. Und wenn, dann zumindest am Rande in einem kleinen, originalen Dock.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Boaahhhhh, das ist wirklich extrem hässlich:eek:
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
ohhja das ist hässlich..
und es passt einfach nichts zusammen..
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Die Tastatur sieht aus wie eine von diesen 20€-Aldi-Tastaturen, die einen auf futuristisch machen
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Apple weiß schon, warum es so etwas nicht selbst herstellt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So was hässliches kommt mir nicht ins Haus.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
"Hat man ohnehin wenig Platz auf dem Schreibtisch..."

Naja, wenn ich mir das Teil so anschaue, dann finde ich es noch viel unpraktischer als wenn ich einfach so ein Dock auf dem Schreibtisch stehen habe. Für mich wäre das nichts. Viel zu globig.


Das habe ich mir auch gedacht. Und noch viel teurer als Tastatur und Dock zusammen.