• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue iBooks bleiben stehen bei USB aktion - warum nur...

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo liebe leute,
ich hab hier 2 iBooks vor mir am tisch stehen (8 und 3 monate alt) und beide bleiben stehen sobald man das sonyericsson datenkabel absteckt und vorher das handy auswirft - mein (neues) PB verhält sich ganz normal.
bei memorystick und digicam bleiben die beiden problemlos am leben - bei nen HP 1500 series drucker stürzen beide wieder ab, das PB wiederum nicht...

ich kann den fehler regelrecht reproduzieren und es ist immer das gleiche ergebnis - für das SE handy wurde KEINE software installiert.
alle 3 haben tiger 10.4.2 latest patch.
ich hab mit ONYX zusammengeräumt und auch schon update 10.4.2 darüber installiert - hat noch jemand eine idee?

iPoe
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ich hab hier irgendwo schon von diesem Problem gehört. Gibt irgendwo ein Patch dazu... Muss mal suchen...
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hmmm - ich hab jetzt auch gesucht aber patch hab ich keinen gefunden!!?

wo hast du das gesehen? bei apple? forum? macupdate?

lg,

ipoe
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hab jetzt noch gesucht. Hab aber leider nichts gefunden. Es war hier im Forum.