1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

neue iBooks bleiben stehen bei USB aktion - warum nur...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPoe, 23.10.05.

1. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

hallo liebe leute,
    ich hab hier 2 iBooks vor mir am tisch stehen (8 und 3 monate alt) und beide bleiben stehen sobald man das sonyericsson datenkabel absteckt und vorher das handy auswirft - mein (neues) PB verhält sich ganz normal.
    bei memorystick und digicam bleiben die beiden problemlos am leben - bei nen HP 1500 series drucker stürzen beide wieder ab, das PB wiederum nicht...

ich kann den fehler regelrecht reproduzieren und es ist immer das gleiche ergebnis - für das SE handy wurde KEINE software installiert.
    alle 3 haben tiger 10.4.2 latest patch.
    ich hab mit ONYX zusammengeräumt und auch schon update 10.4.2 darüber installiert - hat noch jemand eine idee?

iPoe

2. ran

ran Cripps Pink

Ich hab hier irgendwo schon von diesem Problem gehört. Gibt irgendwo ein Patch dazu... Muss mal suchen...

3. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

hmmm - ich hab jetzt auch gesucht aber patch hab ich keinen gefunden!!?

wo hast du das gesehen? bei apple? forum? macupdate?

lg,

ipoe

4. ran

ran Cripps Pink

Hab jetzt noch gesucht. Hab aber leider nichts gefunden. Es war hier im Forum.

5. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Diese Seite empfehlen