1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neue iBooks bleiben stehen bei USB aktion - warum nur...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPoe, 23.10.05.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo liebe leute,
    ich hab hier 2 iBooks vor mir am tisch stehen (8 und 3 monate alt) und beide bleiben stehen sobald man das sonyericsson datenkabel absteckt und vorher das handy auswirft - mein (neues) PB verhält sich ganz normal.
    bei memorystick und digicam bleiben die beiden problemlos am leben - bei nen HP 1500 series drucker stürzen beide wieder ab, das PB wiederum nicht...

    ich kann den fehler regelrecht reproduzieren und es ist immer das gleiche ergebnis - für das SE handy wurde KEINE software installiert.
    alle 3 haben tiger 10.4.2 latest patch.
    ich hab mit ONYX zusammengeräumt und auch schon update 10.4.2 darüber installiert - hat noch jemand eine idee?

    iPoe
     
  2. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ich hab hier irgendwo schon von diesem Problem gehört. Gibt irgendwo ein Patch dazu... Muss mal suchen...
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hmmm - ich hab jetzt auch gesucht aber patch hab ich keinen gefunden!!?

    wo hast du das gesehen? bei apple? forum? macupdate?

    lg,

    ipoe
     
  4. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hab jetzt noch gesucht. Hab aber leider nichts gefunden. Es war hier im Forum.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen