1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue hoffnung für mich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von michael123456, 25.01.08.

  1. michael123456

    michael123456 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    9
    hallo, ich bin der, der aus versehen das us 1.1.2 oob auf 1.1.3 uggedatet hatte und dem daraufhin der "worst case" bescheinigt wurde, dass nichts geht, weil ich den neueren bootloader hatte
    kann ich jetzt was machen? mit dem 1.1.3 (irgendwelche anleitungen online??) und evtl sogar telefonieren (habe eine nextsim)

    vielen dank
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich will dich ja nicht deprimieren, aber der jetzt veröffentlichte Jailbreak verändert nicht das Baseband, sonder überschreibt die Firmware.

    Also weiter tapfer sein und warten...
     

Diese Seite empfehlen