Pzycho

Gast


Tanja Schachner
Das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt und wir dürfen uns nun schon auf die dritte Challenge auf der Apple Watch für 2021 freuen. Nach der Neujahrs-Herausforderung läuft aktuell noch die Unity-Challenge, bei der ihr im Februar an sieben Tagen in Folge den roten Bewegungsring schließen müsst.



Doch damit nicht genug, Apple motiviert uns zu noch mehr Bewegung. Am 14. Februar 2021, dem Valentinstag, dreht sich alles - logisch - um das Herz. Aber nicht aus romantischen Gründen; der Februar ist nämlich der Monat der Herzgesundheit. Ganz nach dem Motto: "Show your heart some love!"
Sticker und Abzeichen als Belohnung


Wie bei allen Herausforderungen auf der Apple Watch warten auch dieses Mal ein Abzeichen und mehrere Sticker für iMessage und Facetime auf euch, wenn ihr die Aufgabe erfüllt. Was müsst ihr dafür tun? Am 14. Februar 2021 müsst ihr ein mindestens 60-minütiges Training abschließen. Das funktioniert über die Aktivitäten-App oder natürlich mit jeder anderen App, die Trainings auf der Apple Watch aufzeichnet. Einige Tage zuvor solltet ihr auch wie gewohnt eine Benachrichtigung auf eurer Watch über die bevorstehende Challenge erhalten.

via 9to5mac.com

Bild via pixabay.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pzycho

Gast
Hey ihr Sportskanonen, hat jemand das Abzeichen erhalten? Mir wird es leider trotz der 60 Trainingsminuten nicht angerechnet und im Web liest man Ähnliches... wie sieht es bei euch aus? 🤔