• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue hd

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
Hallo zusammen,

wollte mir nun endlich mal mein Macbook aufstocken und mal kurz in die Runde fragen was ihr in letzter Zeit so verbaut habt!
womit seit ihr zufrieden?
womit unzufrieden?
Hätte gerne mal ein paar aktuelle Tips!
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Transcend SSD 64 GB

Hi , guten Abend...

der Speicherzugewinn wird zwar nicht so gross sein, da Du ja wahrscheinlich ne 60 GB Platte hast, aber SSDs gibt es ja auch mit mehr Speicher. Habe jedenfalls diese in ein MacBook 1,83 Ghz erstes Modell eingebaut, und das ist damit schneller als ein aktuelles MacBook Air mit SSD. Habe auch die WiFi Karte auf 802.11n umgebaut. Jetzt wieder ein aktuelles schnelles Book. :-D

Installation problemlos unter Mac OS X 10.5.5