• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Handynummer...???

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen ...

ich habe mir gerade eine neue Handynummer geben lassen.. zwar erreicht man mich nun unter der neuen nummer aber im iPhone steht immernoch die alte.. wie bekomme ich da denn die neue hin?

MfG Mac|Donald
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
iPhone aus, iPhone wieder an.

Karte rein, wieder raus während des Betriebes

oder Sim Kontakte importieren


oder das Handy mal anrufen


wenn das alles nicht geht,
auf 2 Stunden in der Warteschleife mit dudelmuik der telecom freuen.
Der Support ist ja auch ganz ok ;)
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Meinst du in deinen Kontakt? Oder wo soll die Nummer stehen?.
Den Kontakt musst du dann halt ändern.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja in den Kontakten ganz oben steht ja mein iPhone: 0151.... da sollte aber eigentlich die neue stehen... ich werde es mal testen die SIM-Karte rauszuholen weil aus und einschalten habe ich schon versucht! Angerufen auch!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Getestet: Aus/Einschalten...Sim Karte im Betrieb rausgenommen und wieder eingesetzt... mehrmals Angerufen.. kein ergebnis! Alte nummer steht immer noch drin! :(
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Ist das kein normaler Telefonbucheintrag den du manuell ändern kannst?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ne leider nicht wenn man auf das icon "Telefon" geht und da dann auf kontakte steht ganz oben "Mein iPhone: 0151 ...."
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
versuch mal sim kontakte importieren ...
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
ansonsten ist das sicherlich eine Frage der Zeit bis das geht, und sich das iPhone selbst in dieser Hinsicht aktualisiert
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also Sim-Kontakte importieren bringt auch nichts ... hmm abwarten und tee trinken dann anscheinend
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ja, oder das ist ein bekannte Problem bei der Telecom und die können dir im T-Punkt weiterhelfen ... ansonsten eben warten

Und ein kriegsentscheidenden Problem ist das ja aber auch nicht ;)
 

Mitglied 59480

Gast
wenn du willst das im iphone deine neuen nummer steht, dann musst du nur eine NEUE simkarte einlegen.
bekommst du kostenlos von deinem provider
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also lösung: habe die Sim-Karte kurz in ein anderes Handy gesteckt (ca. 3-5 min) dann wurde auch die neue nummer angenommen und anschließend wieder ins iPhone gesteckt ... und siehe da es klappt jetzt steht die neue nummer in iTunes und im iPhone ;) trotzdem danke für eure hilfe!