1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Handynummer...???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 23.01.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen ...

    ich habe mir gerade eine neue Handynummer geben lassen.. zwar erreicht man mich nun unter der neuen nummer aber im iPhone steht immernoch die alte.. wie bekomme ich da denn die neue hin?

    MfG Mac|Donald
     
  2. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    iPhone aus, iPhone wieder an.

    Karte rein, wieder raus während des Betriebes

    oder Sim Kontakte importieren


    oder das Handy mal anrufen


    wenn das alles nicht geht,
    auf 2 Stunden in der Warteschleife mit dudelmuik der telecom freuen.
    Der Support ist ja auch ganz ok ;)
     
  3. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Meinst du in deinen Kontakt? Oder wo soll die Nummer stehen?.
    Den Kontakt musst du dann halt ändern.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja in den Kontakten ganz oben steht ja mein iPhone: 0151.... da sollte aber eigentlich die neue stehen... ich werde es mal testen die SIM-Karte rauszuholen weil aus und einschalten habe ich schon versucht! Angerufen auch!
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Getestet: Aus/Einschalten...Sim Karte im Betrieb rausgenommen und wieder eingesetzt... mehrmals Angerufen.. kein ergebnis! Alte nummer steht immer noch drin! :(
     
  6. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Ist das kein normaler Telefonbucheintrag den du manuell ändern kannst?
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ne leider nicht wenn man auf das icon "Telefon" geht und da dann auf kontakte steht ganz oben "Mein iPhone: 0151 ...."
     
  8. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    versuch mal sim kontakte importieren ...
     
  9. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    ansonsten ist das sicherlich eine Frage der Zeit bis das geht, und sich das iPhone selbst in dieser Hinsicht aktualisiert
     
  10. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also Sim-Kontakte importieren bringt auch nichts ... hmm abwarten und tee trinken dann anscheinend
     
  11. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ja, oder das ist ein bekannte Problem bei der Telecom und die können dir im T-Punkt weiterhelfen ... ansonsten eben warten

    Und ein kriegsentscheidenden Problem ist das ja aber auch nicht ;)
     
  12. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn du willst das im iphone deine neuen nummer steht, dann musst du nur eine NEUE simkarte einlegen.
    bekommst du kostenlos von deinem provider
     
  13. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Also lösung: habe die Sim-Karte kurz in ein anderes Handy gesteckt (ca. 3-5 min) dann wurde auch die neue nummer angenommen und anschließend wieder ins iPhone gesteckt ... und siehe da es klappt jetzt steht die neue nummer in iTunes und im iPhone ;) trotzdem danke für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen