1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Gruppen in iCal nicht nutzbar.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Applewish, 17.04.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich schaue mir gerade iCal an und finde es bis jetzt echt toll, nur habe ich ein kleines Problem damit:
    Jede neue Gruppe die ich erstelle hat ein graues Kästchen und lässt sich bei den Kalendereinträgen nicht anwählen. Außerdem ist die Gruppe Geburtstage zwar vorhanden aber ebenfalls nicht anwählbar. Ich hoffe ihr kennt ein paar Tipps um mir schnell zu helfen.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Der Geburtstagskalender füllt sich automatisch über Dein Adressbuch. Gruss KayHH
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Das ist normal. Man kann mehrere Kalender in einer Kalendergruppe ablegen. Dazu ist sie da.

    Lies in der Hilfe zu iCal ;)

    Gruss
     
  4. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Okay, danke ^^
    Hab da was missverstanden
     

Diese Seite empfehlen