1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Grafikkarten für Mac Pro?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von selm, 19.12.07.

  1. selm

    selm Gast

    Die meisten erwarten ja für die Macworld im Januar neue MacPros.

    Ich hatte mir letzten Januar meinen MacPro mit 2x2Ghz und der Grafikkarte 7300GT gekauft. Ich habe mir später nochmal 2 GByte RAM zusätzlich reingesteckt, so dass ich jetzt satte 4 GByte verbaut habe.

    Nun meine Frage:

    meint Ihr, dass es zum Januar endlich mal neue Grafikkarten für den Mac Pro geben wird, die ich als Ersatz für meine 7300GT einbauen kann, um damit unter Windows (Bootcamp) aktuelle Spiele zu spielen? Momentan gibt es ja noch die ATI 1900XT die für wirklich lächerliche 400 Euro im Apple Store verkauft wird und auch nicht wirklich High-End ist (auch wenn der Preis es naheliegen würde).

    Also: wird es wohl möglich sein im nächsten Jahr Grafikkarten für den Mac Pro (die JETZIGE Version) zu bekommen, die so in Richtung einer GeForce 8800 GTX oder ähnlichem gehen? Ich finde, die jetzige Grafikkarten-Situation ist für den MacPro irgendwie ziemlich unerträglich.
     
    #1 selm, 19.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.07
  2. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    Schau doch mal bzgl. der ATI im Netz. Vielleicht kannst Du sie ja irgendwo günstig auftreiben... ;)

    Ich habe sie direkt mitbestellt. Auch wenn sie nicht _der_ High-End-3D-Beschleuniger ist, so finde ich es doch klasse, dass man bis zu zwei 30" Displays dranhängen kann. :p

    Wenn man das natürlich nicht benötigt, ok, dann würde ich eher noch warten. Da kommt sicher etwas Neues, _wenn_ neue Pro's vorgestellt werden. ;)
     
  3. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    ich würde warten bis der neue mac pro raus kommt und dann evt. diese auch mac kompatible karte einbauen.

    lg sim
     

Diese Seite empfehlen