1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Grafikkarten - Alter Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bully Bull, 22.07.08.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Kann ich denn in meinen Mac Pro der alten Generation (Jun. 07) neben der Quadro FX 4500 unter Umständen auch die Grafikkarten des neuen Mac Pro einbauen (ging ja eine Zeit lang nicht)? Oder kann ich neben dieser Karte eine x-beliebige Karte benutzen, wenn ich am Mac (und nein, nicht über Boot Camp) spielen will?

    Danke schon im Voraus
     
  2. plastik

    plastik Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    12
    1. Du kannst die Nvidia 8800 für die 1. Generation Mac Pro einbauen - bei Apple gibt es 2 verschiedene Modelle - die für den Early 2008 funktioniert nicht.

    2. Die ATI 2600 aus dem neuen Mac Pro scheint wohl im alten zu funktionieren, allerdings habe ich auch schon einen gegenteiligen Bericht gelesen. Aber da dürfte Deine 4500er schneller sein?!

    3. Die neue ATI 3870, die es in den USA schon gibt, hier anscheinend noch nicht, funktioniert in Mac Pro 1. Gen + 2. Gen, sowie in ordinären PCs.

    -> Most Bang for the Buck, vor allem kleinerer Preis und geringerer Stromverbrauch als bei der 8800 (und z.B. auch der alten X1900).
     

Diese Seite empfehlen