1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Grafikkarte für meinen Power Mac G5 aber welche

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fusspilz, 12.10.08.

  1. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Hallo Apfel- Gemeinde! :-D


    Ich möchte für meinen Power Mac (2.5 Dual) eine neue bzw. eine bessere Grafikkarte.
    Ich weiß nur nicht wechle da alle rein passen.
    Eine ATI 9800 Pro ja auf alle fälle aber gibts es auch noch eine schnellere als ne 9800 für meinen Power Mac???

    Beispielsweise auch eine NVIDIA GeForce 8800 GT, oder passen die nur in die neuen "Intel" Mac´s?

    Danke für eure Antworten!!!!!

    Gruß
    Christian
     
    #1 fusspilz, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Die Antwort für alles ist 42!

    Edith sagt:
    Jetzt mal nicht so schlecht gelaunt hier, alle! Das war auf sein Avatar bezogen.

    Ein Tipp hätte ich, schieb das doch mal ins Power mac Unterforum, da bekommste vllt. mehr antworten.
     
    #2 fabischm, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08

Diese Seite empfehlen