1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Googlemails nur in "GMAIL" nicht im Postfach?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von don.chulio, 15.09.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hallo,
    seit heute zeigt mir Mail die neuen Mails aufm GMAIL-Account nur unter "GMAIL" an, nicht direkt im Postfach. Woran kann das liegen?
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Könnte es sein, das du die Emails im Web gelesen, und danach nicht als Ungelesen markiert hast, so das Mail denkt, es sind alte Emails ?
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Nein hab das Webinterface nicht angerührt.
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Evtl. am weißen iPhone die Einrichtung von GMail über den GMail-Button durchgeführt, das ist nämlich dann POP. (IMAP) muss über Andere eingerichtet werden.
    Tut sich in Mail was ? Verbindung ? Balken unter den RSS Feeds ?
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Vorher ging alles und ich habe nichts geändert. Kann also nicht an der Einrichtung liegen.
     
  6. LucTonnerre

    LucTonnerre Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    33
    bei mir das selbe. hab nichts angerührt, bekomme per mail keine mails mehr sondern nur auf googlemail- seite. wenn ich sie da dann abrufe werden sie dann auch in mail abgerufen. strange.
    weiß jemand rat? merci im voraus.
     

Diese Seite empfehlen