Neue Googlemails nur in "GMAIL" nicht im Postfach?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von don.chulio, 15.09.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    739
    Hallo,
    seit heute zeigt mir Mail die neuen Mails aufm GMAIL-Account nur unter "GMAIL" an, nicht direkt im Postfach. Woran kann das liegen?
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Könnte es sein, das du die Emails im Web gelesen, und danach nicht als Ungelesen markiert hast, so das Mail denkt, es sind alte Emails ?
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    739
    Nein hab das Webinterface nicht angerührt.
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Evtl. am weißen iPhone die Einrichtung von GMail über den GMail-Button durchgeführt, das ist nämlich dann POP. (IMAP) muss über Andere eingerichtet werden.
    Tut sich in Mail was ? Verbindung ? Balken unter den RSS Feeds ?
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    739
    Vorher ging alles und ich habe nichts geändert. Kann also nicht an der Einrichtung liegen.
     
  6. LucTonnerre

    LucTonnerre Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    33
    bei mir das selbe. hab nichts angerührt, bekomme per mail keine mails mehr sondern nur auf googlemail- seite. wenn ich sie da dann abrufe werden sie dann auch in mail abgerufen. strange.
    weiß jemand rat? merci im voraus.