• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gerüchte zum 'iPhone nano'

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das nano-gerücht hält sich halt einfach ewig und wird immer wieder aufgekocht. aber gab es bei einem der letzten conference-calls nicht die absage an ein iphone nano? es wird sicherlich ein "billigeres" iphone geben und ein teureres, aber trotzdem muss die größe sich ja nicht verändern. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das nano-gerücht hält sich halt einfach ewig und wird immer wieder aufgekocht. aber gab es bei einem der letzten conference-calls nicht die absage an ein iphone nano?
wen kümmert das?! noch vor der wwdc wird sicher auch noch der eine oder andere mac-tablet-thread erstellt werden - ungeachtet der gerade deutlichen absage seitens gene munsters … ;)

newsbeiträge lassen sich ja nicht zum verschieben und zusmmenführen melden …
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mac-tablet?! ach ja, das älteste apple-gerücht sowieso! ;) schon älter als die macbooks....
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ein neuer Mac Mini wär nett, das Design ist ja schon "veraltert".
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ein macbook nano wäre nett, da es das design ja noch gar nicht gibt.

es gab doch schon mal, einen "ich-wünsche-mir-von-apple"-thread... o_O
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Netbooks kommen für mich gar nicht in Frage.
Laptops sollten ein Minimum der Bildschirmdiagonale haben, und 10" sind zu klein.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
leute, das war ein scherz!

schaut euch doch mal ganz oben auf dieser seite an, worum es hier geht!
 

Guadalajara

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
iPhone nano, iPhone G3, iPhone mit 32GB, was kommt als nächstes?
iPhone mit Steve Jobs hinten oben?
Meine Devise: Abwarten und Tee trinken und nicht auf Gerüchte einlassen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich schließ mich den anderen an, ein iPhone nano wäre ja sinnlos. Alleine wegen der Texteingabe, da wäre ja die Tastatur zu klein. Und vorallem Videos anschauen ist ja auch blöd auf so nem Kleinen Display. Vorallem wie gesagt was wird wegfallen um nicht dem image zu Schaden und schlechte Kritik zu erhalten.
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Es wird wohl mehr Sinn machen, das jetzige iPhone 3G weiter zu bauen, als ein iPhone nano auf den Markt zu bringen. Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung. Was kommt, werden wir in knappen 2 Wochen wissen.

Ein neuer Mac Mini wär nett, das Design ist ja schon "veraltert".

Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können. Für mich hat der Mac mini ein zeitloses und schönes Design. Ich bin froh, dass es bisher nicht geändert wurde.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Meine Vermutung und Hoffnung - Das "One more thing" ist nicht das iphone nano sondern
Steve Jobs und er präsentiert dann den neuen Tablet!

Hehe ..das gäb tobende standing ovations!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja, man sollte nie vergessen, dass es bei den Keynotes um Apple und seine Produkte geht, nicht um die Redner. Klar ist Steve Jobs eine wichtige Figur. Aber selbst wenn er die Keynote halten sollte, würde er vielleicht, wenn überhaupt, nur mit ein paar Worten erklären, dass er wieder da ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weisen diese im netz aufgetauchten bilder einer kleinen silikonhülle auf das erscheinen des mehrfach kolportierten iphone shuffle - vielleicht sogar in passenden gehäusefarben - hin? das warten auf den 8. juni wird noch spannender.

3g1.jpg


;)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Wuarg, blöde Hüllen. Viellecht könnte man ja den Rand entfernen?
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Also einerseits glaube ich derzeit nicht an solch ein "iPhone nano". Sowas nur an eine Kunststoffhülle festzumachen wäre ein wenig naiv. Denn für eine unbekannte Website/Hersteller ist es sehr einfach, so eine Schutzhülle herzustellen, und somit gleichzeitig "den Nerv" der Apple-Community zu treffen. Anders wäre es, wenn man nachweislich plötzlich eine Bestellung seitens Apple vorfindet, bei der kleinere Touchscreens gekauft werden.

Andererseits ist Apple aber nunmal im "Handysektor" vertreten. Und in keinem anderen Sektor beruht sich Apple, auf Dauer, nur auf ein Produkt. Es folgten immer weitere Vertreter. Denn ich kann mir schwer vorstellen, dass in 5 Jahren immernoch einzig das iPhone (als Vetreter im Handysektor) von Jahr zu Jahr aktualisiert wird.

Doch wie Apple dann so Probleme wie die "Unübersichtlichkeit" auf einem kleinere Screen (vor allem beim Schreiben) lösen will, ist mir unklar.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
... Sowas nur an eine Kunststoffhülle festzumachen wäre ein wenig naiv. Denn für eine unbekannte Website/Hersteller ist es sehr einfach, so eine Schutzhülle herzustellen, und somit gleichzeitig "den Nerv" der Apple-Community zu treffen.

Du hast nicht zufällig dieses kleine, süsse Emoticon ( ;) ) gesehen???
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
klar...und dann muss jede App einmal für das iPhone und einmal für das iPhone Nano entwickelt werden... viel spaß an alle Entwickler da draussen...o_O

Das wird Apple niemandem zumuten...Die Größe des jetzigen Displays ist genau passend und sollte auch nicht verändert werden...