1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Garantie bei neuem (Austausch-) Gerät?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TreoFrank, 10.02.07.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich hatte mir im Juni 2006 ein MacBook im AppleStore gekauft und habe im Januar endlich ein neues Austausch-MacBook von Apple bekommen (unzählige Probleme mit dem ersten Book...).

    Startet für das neue MacBook auch die Garantie neu oder gilt das Datum auf der Orginalkaufrechung?

    Gruß, Frank
     
  2. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    es gilt weiterhin das kaufdatum, ausser du erhältst eine neue rechnung, ist bei garantie aber unmöglich (vl. versicherung)
     

Diese Seite empfehlen