• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue FW und nun?

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Hallo habe auf FW 3.1.3 upgedatet nachdem das iphone netz verloren hat ich es ausgeschaltet habe und dann beim hochfahren es bei apfel hängengeblieben ist. Also dfu mode an und neue fw drauf.

So jetzt geht aber gar nichts mehr habe eine t mobile karte reingetan funktioniert und mit anderen karten auch nicht. bei itunse kommt diese fehlermeldung.

was kann das sein? was kann ich machen? Bin z.Zt ziemlich ratlos.
 

Anhänge

  • fehler..PNG
    fehler..PNG
    22,9 KB · Aufrufe: 188

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Danke für die Links. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll.l Hätte ich nciht upgedatet wäre ich nicht über den Apfel hinausgekommen, ok nun habe ich FW 3.1.3 drauf und kann nicht jb und unlock okay, aber wie kann ich t-mobile karte einstecken und das telefon nutzen? Ich hab das leider nicht gefunden.

Kann mir einer sagen , was das für ein Fehler ist bei Itunes der auf dem Bild zu erkennen ist?

0XE80000065?

So bin nun im iphone drin.

Das mit der obigen Fehlermeldung hat sich erübrigt.

Hat sich durch das upgrade auch das baseband geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
jepp deswegen ist ja auch kein unlock mehr möglich ;)
 

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Und man das wieder ändern kann, brauch ich ja nicht zu fragen... Welch prikere Lage :(

Versuche mein Backup draufzuziehen, das Kennwort müsste eigentlich richtig sein, aber itunes sagt immer das das kennwort falsch wäre. Kennt einer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet: