1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue FW und nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cubeeless, 15.03.10.

  1. Cubeeless

    Cubeeless Carola

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    114
    Hallo habe auf FW 3.1.3 upgedatet nachdem das iphone netz verloren hat ich es ausgeschaltet habe und dann beim hochfahren es bei apfel hängengeblieben ist. Also dfu mode an und neue fw drauf.

    So jetzt geht aber gar nichts mehr habe eine t mobile karte reingetan funktioniert und mit anderen karten auch nicht. bei itunse kommt diese fehlermeldung.

    was kann das sein? was kann ich machen? Bin z.Zt ziemlich ratlos.
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
  3. Cubeeless

    Cubeeless Carola

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    114
    Danke für die Links. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll.l Hätte ich nciht upgedatet wäre ich nicht über den Apfel hinausgekommen, ok nun habe ich FW 3.1.3 drauf und kann nicht jb und unlock okay, aber wie kann ich t-mobile karte einstecken und das telefon nutzen? Ich hab das leider nicht gefunden.

    Kann mir einer sagen , was das für ein Fehler ist bei Itunes der auf dem Bild zu erkennen ist?

    0XE80000065?

    So bin nun im iphone drin.

    Das mit der obigen Fehlermeldung hat sich erübrigt.

    Hat sich durch das upgrade auch das baseband geändert?
     
    #3 Cubeeless, 15.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.10
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    jepp deswegen ist ja auch kein unlock mehr möglich ;)
     
  5. Cubeeless

    Cubeeless Carola

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    114
    Und man das wieder ändern kann, brauch ich ja nicht zu fragen... Welch prikere Lage :(

    Versuche mein Backup draufzuziehen, das Kennwort müsste eigentlich richtig sein, aber itunes sagt immer das das kennwort falsch wäre. Kennt einer das Problem?
     
    #5 Cubeeless, 15.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.10

Diese Seite empfehlen