• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue funktionen fuer "squeeze" bei mighty mouse

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hallo
wuerde bei meiner mighty mouse das squeezen gerne mit fenster minimieren oder mit itunes-naechster titel verknuepfen... wie geht das, welches skript waehle ich dafuer, schreibe ich dafuer...
danke
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ok hab mich schon selber damit beschaeftigt....

hier die zwei scripts

fuer itunes, next track
tell application "iTunes"
next track
end tell

fuer minimieren ( hab beide selbst geschrieben, das minimieren mit current app is glaub ich noch nicht so perfekt..sonst sollte sich das app selber minimieren weil es ja beim start current app wird !!
tell current application
set miniaturized of window 1 to true
end tell
 
Zuletzt bearbeitet:

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ann mir denn niemand helfen mit der minimize funktion ????, wie macht man ein script das das vorderste fenster minimiert ?????