Pzycho

Gast
Twitter-700x400.jpg


Tanja Schachner
Der März war für die Apple-Fans ein bisschen enttäuschend. Kein Event, keine neuen Produkte, kein neues iPad Pro, keine AirTags. Allerdings präsentierte Apple in den letzten Jahren im März oder April auch immer einige neue Accessoires für euer iPhone oder für eure Apple Watch.



Ob wir wohl auch dieses Jahr mit neuen Frühlingsfarben rechnen können? Der chinesische Leaker Duan Rui veröffentlichte gestern auf seinem Twitter-Account vielversprechende Bilder. Diese zeigen vier neue Farben, aber es wird über insgesamt fünf Farben spekuliert.
Kompatibel mit MagSafe


Zu sehen bekommen wir auf den Bildern Blau, Violett, Grün und Orange. Ein angedeuteter Kreis spricht dafür, dass das Zubehör mit MagSafe kompatibel sein dürfte. Leider gibt es kein Foto von farblich passenden Apple Watch-Armbändern, aber wenn an den Gerüchten etwas dran sein sollte, erscheinen sicherlich auch neue Armbänder - schließlich sorgte Apple in den letzten Jahren noch immer dafür, dass wir unsere Uhren passend zum Handy ausstatten können.
iPhone 12 series Apple official protective shell spring new color pic.twitter.com/ycn47kkm4D

— DuanRui (@duanrui1205) April 2, 2021





via twitter.com

Bild via pixabay.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Weitere "wunderschöne" Farben verfügbar...

 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Ich glaube, manch einer wechselt seine iPhone-Hülle häufiger als ich meine Jeans. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: mainzer999

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Manch einer hat auch mehrere Hosen in mehreren Farben,
Schuhe Gürtel und Shirts vermutlich auch.
Keine Ahnung, warum man nu wieder auf "Clownfarben" reduzieren muss,
nur weil andere nicht so extrem konservativ eingestellt sind?
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Manch einer hat auch mehrere Hosen in mehreren Farben,
Schuhe Gürtel und Shirts vermutlich auch.
Keine Ahnung, warum man nu wieder auf "Clownfarben" reduzieren muss,
nur weil andere nicht so extrem konservativ eingestellt sind?
du hast schon den ZUSATZ - "jedem wie es ihm gefällt" gelesen? Was regst du dich denn da schon wieder auf... junge junge junge 🙄
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Wieso muss man Post‘s kommentieren 🙄 gefällt oder gefällt nicht… und fertig 😊
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
War ist denn bitte an „Clownfarben“ herablassend oder negativ. Und nochmal, ich habe extra dazu geschriebenem „jedem wie es ihm gefällt“
Sorry, geht mal raus, nehmt die Maske ab und atmet mal Frischluft.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ein wenig weniger aggressiv, wäre einer Diskussion förderlicher, danke :)
Mit deinem relativierenden Zusatz, bestätigst du doch selber, die vorherige "negativierung".
Eventuell kommen wir nun dann aber wieder zum eigentlichen Thema?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer