• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Fotos-App

Vincent Vega

Erdapfel
Registriert
14.02.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab mich letztes Jahr für das Betaprogramm für Yosemite angemeldet und bekomme seitdem immer schon Betas. Vorige Woche kam ja 10.10.3 mit der neuen Fotos-App. Hat die ausser mir schon jemand hier?

Ich hab inzwischen meine komplette Fotosammlung in die Cloud geladen und habe jetzt einige Fragen:

Wann wird eine Synchronisation durchgeführt? Wenn ich ein neues (intelligentes) Album am Macbook anlege, sehe ich es nicht auf dem Handy bzw. im Browser unter icloud.com. Kann man die Synchronisation manuell anstoßen?

Wenn ich ein Foto bearbeite, sehe ich die Änderungen übrigens sofort auf allen Geräten.

Gruß
Vince
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
OS X 10.10.3 und damit auch die Photos-App werden derzeit noch nicht als Public-Beta angeboten, das dauert noch ein wenig. Derzeit haben nur die zahlenden Entwickler Zugriff darauf.
 

CheesyGambit

Alkmene
Registriert
29.06.12
Beiträge
33
Ich bin kein zahlender Entwickler und habe auch Zugriff auf die Beta :). Direkt im Appstore als Update
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ja… oder AppleSeed oder Apple-Mitarbeiter. :rolleyes:
 

Kroesus

Alkmene
Registriert
09.08.11
Beiträge
35
Möchte kein neuen Thread aufmachen - deshalb hänge ich mich hier mal dran...

Warum kann ich aus Aperture keine Videos (mit dem Iphone gemacht) in die neue Fotos-App von Apple exportieren?
Hat jemand eine Idee?