1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Fotoplattform von SpOn (ex-designclicks)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gucadee, 29.05.08.

  1. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    Spiegel Online hat heute den Nachfolger seines designclicks-Experiments bekannt gegeben.
    Der Artikel dazu erzählt, wie das Ganze so gedacht ist, anschauen kann man sich das neue Spiegel-Baby unter seen.by.

    Ich mochte designclicks früher schon, da konnte man als Bild-sinniger schön seine Zeit verbummeln. Allerdings war designclicks aber auch so ein unsägliches flash-Monster, abgefahren aber eben auch langsam und je nach Browser und OS gerne mal hakelig.

    Und ich gebe es zu: ich habe die hochaufgelösten Bilder von designclicks immer wieder Mal aus dem Browsercache "geborgen". Ich hab eben gerne schönes "Rohmaterial" da, wenn man mal (für sich privat !) was basteln will.
    In meinem Fall: per Batch lauter gleich große Bilder erstellen und in iTunes fehlende Alben-Cover einfach durch die digitale Version einer MixTape-Hülle ersetzen :-D

    Ansonsten gefällt mir an seen.by bis jetzt die Navigation, das cleane Design und die Schnelligkeit. Und man kann sich sein Lieblingsbild jetzt auch problemlos in einer Desktop-tauglichen Auflösung ansehen.

    Viel Spass !


    PS: und nein, ich bein kein SpOn-mitarbeiter oder ähnliches. ich mag eben schöne bilder.
     

Diese Seite empfehlen