• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Neue ForFriends Tarife?

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hallo Community,

weiss vielleicht ein Insider ob es auch die neuen Tarife für "For Friends" geben wird? Bis jetzt immernoch die alten.

Gruß Max
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Bin zwar kein Insider, aber per Twitter habe ich eine Anfrage an den Telekom Tweet gestellt und bekam per Antwort: ab 2.2.11
Bin gespannt, in welchen Tarif ich wechseln darf. Ich habe zZ Combi Relax 120 for Friends.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Super danke :D Mal gucken wie es ausschauen wird mit den Tarife :)
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Und kennt schon jemand Daten der neuen forfriends Tarife???

Ob die wie die normalen Privattarife sind und eben dann den 15% Rabatt??
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Werde wir wohl am 2.2 erfahren ;) Aber denke schon...
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Das ist ja Langweilig :) sonst kommt auch immer alles früher raus!! :)
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Ich kann die neuen Tarife bereits heute auswählen via mein T-Mobile :)
Leider nur in den nächsthöheren o_O
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Ich kann auch nur vom Complete 120 in den Complete Mobil L oder XL :( Der Complete Mobil S würde mir genügen, mehr oder weniger als der Complete 120 bietet der auch nicht.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja wenn man noch nicht verlängern kann, dann kann man Nur in den nächst höheren Tarif wechseln.


Vom iPhone gesendet mit Tapatalk
Deswegen Rechtschreibfehler behalten ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann auch in einen gleichwertigen Tarif wechseln, wenn man noch die "alten" Complete-Tarife hat.

Erst mit der Complete-Mobil-Generation wurden die Wechselkonditionen geändert. Aber immer noch gilt: Nach 12 Monaten kann man seinen Tarf auch nach unten hin wechseln.
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Mit einem Complete 120 kann ich also in den Complete Mobil M wechseln? Online stehen mir nur die höheren Tarife zur Verfügung. Die Hotline fühlt sich nicht zuständig. Wer weiß denn wirklich darüber bescheid und an wen kann ich mich wenden??
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Da bin ich gerade dabei ;)
Hast Du gerade noch nen Download Link für die AGBs bzw Preisliste der "alten" Complete Tarife?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Leider nicht. Aber irgendwo auf der Telekom-Seite ist ein entsprechendes Download-Center
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Kann einer der heutigen Wechsler bereits wieder einen anderen Tarif auswählen zum wechseln? Bei mir steht seit dem Wechsel heute morgen "Diesen Vertrag können Sie zur Zeit nicht bearbeiten. Dies ist z.B. immer dann der Fall, wenn wir gerade einen Auftrag für diesen Vertrag bearbeiten."
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Hat sich erledigt. Ich konnte eben weiter nach Complete M Mobil wechseln :)
Vielleicht geht morgen ja sogar Complete Mobil S?
Ich vermute das doch ein Mensch noch irgendwo involviert ist und es heute deshalb so lange dauert, die werden gut zu tun haben mit den neuen fF Tarifen.