1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Fonts zerschiessen Websites

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tobentoben, 10.07.09.

  1. tobentoben

    tobentoben Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab mir ein paar Fonts aus dem Netz für Gimp geladen und sie in die Schriftsammlung eingefügt um sie benutzen zu können, doch jetzt wird unter anderem Googlemail mit einem dieser Fonts dargestellt..... andere Internettexte wiederum nicht, aber das ist schon sehr unangenehm, weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann und die Schriften trotzdem für gimp benutzen kann?
     
  2. asamooo

    asamooo Empire

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    86
    Lad dir mal den Fontexplorer und lass ihn deine Systemschriften aufräumen (er sollte ein Backup auf dem Schreibtisch machen).
    Dann die neuen Schriften in den Fontexplorer laden und bei Bedarf aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen