Neue Firmware am Freitag (v1.1.2) bestätigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PJP, 04.11.07.

  1. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    So wie's ausschaut gibt's mit der UK-Einführung am Freitag die neue FW, dann vermutlich auch gleich weltweit und auch auf den iPhones von T-Mobile. Inkl. deutscher und franz. Sprachunterstützung und nix TIFF exploit mehr …

    Gruß,
    Jan

    Achja, Quelle: iPhone v1.1.2 breaks jailbreak -- coming to the UK on Friday - Engadget
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Wie ich gesagt habe ;)
    Geht das hacken halt wieder von vorne los :p
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.712
    Hoffentlich macht Apple alle gehackten iPhones kaputt :cool::p:innocent:
     
    #3 jonni4000, 04.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.07
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    881
    Hoffentlich zieht T-Mobile das ganze Geld aus eurer Tasche :p:-D:cool:
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  6. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Buhhhhhhhhhhh...........
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.712
    Was willst du uns damit sagen? :-D
     
  8. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Hoffentlich machen die gehackten iPhones irgendwann Apples Dongelei kaputt.
     
  9. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    537
    nichts und niemand ist sicher gegen hacks… das sollte uns die geschichte nun aber echt gelehrt haben…
     
  10. Gyuri

    Gyuri Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    30
    Gibt es was neues zu einer weiteren Firmware (> 1.1.2)? Das mit SMS schreiben nervt etwas. Ausserdem würde ich mich um erweiterte Applikationen sehr freuen! :) Hat jemand was gehört?
     
  11. schuwerkjonas

    schuwerkjonas Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    17
    was ist eigentlich die firmware genau????

    gehn jetzt alle illegalen iphones nicht mehr???

    wollt mir grad eins aus den usa holen.
    neeeeeiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen