• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Finder-Fenster öffnen "komisch"

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Hallo alle!

Seid dem ich Snow Leopard installiert habe, öffnen sich neue Finder-Fenster (zB durch klicken auf Laufwerkssymbole) irgendwie "komisch". Da ich nicht genau weiss, wie der "modus" heisst, ist google'n dannach auch relativ schwer.

Ich hab mal 2 Screenshots gemacht, damit ihr wisst, was ich meine.

Ich will halt die Seitenleiste und die ganzen Knöpfe, und nicht nur einfach ein weisses Fenster.


Vielen Dank für die Hilfe!

-Chris
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-10-18 at 10.21.44 PM.png
    Screen shot 2009-10-18 at 10.21.44 PM.png
    74,5 KB · Aufrufe: 187
  • Screen shot 2009-10-18 at 10.22.00 PM.png
    Screen shot 2009-10-18 at 10.22.00 PM.png
    91,6 KB · Aufrufe: 171

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Klick mal oben rechts auf den farblosen Button in der Titelleiste...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Klick mal oben rechts in der Titelleiste auf die weisse Pille.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Yep,

dann klappt es sich aus. Aber das muss ich jedesmal machen, wenn ich ein neues Device anschliesse, eine neue RamDisk erzeuge etc. Es liegt wohl irgendwo ein falscher "default" vor...
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Argh!

Das geht richtig auf dem Sack. Weiss denn keiner Rat?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Finder > Darstellung > Seitenleiste einblenden.

Eigentlich sollte es dann bei dieser Darstellung bleiben ;)