1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Finder-Fenster öffnen "komisch"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von creiss, 18.10.09.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Hallo alle!

    Seid dem ich Snow Leopard installiert habe, öffnen sich neue Finder-Fenster (zB durch klicken auf Laufwerkssymbole) irgendwie "komisch". Da ich nicht genau weiss, wie der "modus" heisst, ist google'n dannach auch relativ schwer.

    Ich hab mal 2 Screenshots gemacht, damit ihr wisst, was ich meine.

    Ich will halt die Seitenleiste und die ganzen Knöpfe, und nicht nur einfach ein weisses Fenster.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    -Chris
     

    Anhänge:

  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Einfach den 'Kuller' oben rechts klicken ;)
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Klick mal oben rechts auf den farblosen Button in der Titelleiste...
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Klick mal oben rechts in der Titelleiste auf die weisse Pille.
     
  5. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Yep,

    dann klappt es sich aus. Aber das muss ich jedesmal machen, wenn ich ein neues Device anschliesse, eine neue RamDisk erzeuge etc. Es liegt wohl irgendwo ein falscher "default" vor...
     
  6. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Argh!

    Das geht richtig auf dem Sack. Weiss denn keiner Rat?
     
  7. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Finder > Darstellung > Seitenleiste einblenden.

    Eigentlich sollte es dann bei dieser Darstellung bleiben ;)
     

Diese Seite empfehlen