1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcgaw, 10.04.08.

  1. marcgaw

    marcgaw Gast

    Meine alte Festplatte im Macbook hat vor kurzer Zeit ihren Geist aufgegeben, darum habe ich mir eine neue gekauft und habe sie auch schon reingepackt....

    Jetzt weiss ich aber nicht wie ich diese Festplatte formatieren soll, denn im Festplattendienstprogramm taucht die in der linken Leiste nicht auf!!!

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Dann ist sie nicht richtig installiert. Also solltest du das erstmal überprüfen.
     
  3. marcgaw

    marcgaw Gast

    Gibt es da irgendetwas, das ich besonders beachten sollte?

    Habe die nur ausgepackt und reingeschoben...
     
  4. MACJUNKY

    MACJUNKY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    67
    also, wenn du sie richtig installiert hättest oder inbetrieb genommen hättest, dann würdest du im festplattendienstprogramm die option zur formation der HD sehen...soweit ich weiß
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Kann es sein, das die Jumper falsch gesetzt sind? Vielleicht liegt es daran.

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen