• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte!

  • Ersteller marcgaw
  • Erstellt am

marcgaw

Gast
Meine alte Festplatte im Macbook hat vor kurzer Zeit ihren Geist aufgegeben, darum habe ich mir eine neue gekauft und habe sie auch schon reingepackt....

Jetzt weiss ich aber nicht wie ich diese Festplatte formatieren soll, denn im Festplattendienstprogramm taucht die in der linken Leiste nicht auf!!!

Kann mir jemand helfen???
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Dann ist sie nicht richtig installiert. Also solltest du das erstmal überprüfen.
 

marcgaw

Gast
Gibt es da irgendetwas, das ich besonders beachten sollte?

Habe die nur ausgepackt und reingeschoben...
 

MACJUNKY

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
67
also, wenn du sie richtig installiert hättest oder inbetrieb genommen hättest, dann würdest du im festplattendienstprogramm die option zur formation der HD sehen...soweit ich weiß
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Kann es sein, das die Jumper falsch gesetzt sind? Vielleicht liegt es daran.

Gruss
Smooky