1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TOKERN, 07.07.08.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich hatte mir eine neue 320GB SATA Festplatte gekauft.
    Die alte Ausgebaut und die neue eingebaut.
    Wollte jetzt Mac OS neu installieren, aber als Zielvolumen kann ich nichts angeben.


    Ich glaube das die HDD nicht formatiert war, wie kann ich dies unter MAC machen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Von System-DVD starten und nach der Sprachauswahl im Menü das Festplattendienstprogramm starten. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ja, das ist es.
     

Diese Seite empfehlen