1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte, wie Übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von -cr4zy-, 26.11.09.

  1. -cr4zy-

    -cr4zy- Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt und möchte nun SL darauf installieren. Beim übertragen der Daten soll jedoch der ganze Ramsch nicht mit rüber der das System belastet hat. Lediglich Medien, Kontakte und Einstellungen sollen weitest gehend übernommen werden.

    Wie kann ich das realisieren? Kann ich evtl nur den Ordner Programme übertragen? Bleiben beim Übertragen die Versionen aktiviert? ich habe einige Lizensschlüssel nicht mehr und weiß nicht ob ich sie finden kann. Eine Time Machine wiederherstellung würde doch bedeuten, dass alle agents etc, die das system langsamer machen auch mit übertragen werden richtig?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Versuch doch mal den Migrationsassistenten. Da kannst Du eingrenzen, was auf jedem Account zurückgespielt werden soll.
     
  3. -cr4zy-

    -cr4zy- Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    5
    Also ich hab die Festplatte eingebaut. Sl wieder installiert und dann wollte ich per Migrationsassistent aus einem Time machine back up auf einer USB Festplatte übertragen. Beim ersten Versuch hatte der fortschrittsbalken nach einer Nacht noch nicht bewegt. Dann hab ich abgebrochen und nochmal versucht und jetzt bricht er nach 10 min ab und sagt ich haette Festplatte falsch entfernt.... Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen