1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Festplatte - wie importier ich iTunes + iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ApfelFresser, 13.07.08.

  1. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Ich werde mir eine neue, größere Festplatte kaufen und frag mich jetzt, wie ich iTunes und iPhoto auf die neue bekomme?

    Kann man die Daten irgendwie auf ne Festplatte speichern??

    Ich hab einfach zu viele Songs und viele Bilder, die ich nicht nochmal so schnell finden kann.

    Danke.
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Einfach die Daten auf die Externe Festplatte kopieren (liegt unter dem jeweiligen Benutzer, einfach mal bei den Einstellungen nachschauen).
    Die Mediathek mitkopieren.
    Beim starten von iTunes die alt-Taste halten, dann kann die Mediathek auf der externen Platte ausgeählt werden.
    So müßte es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen