• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte, welche?

mrichi

Gast
Hallo,

Ich möchte mein Macbookpro aufrüsten. Standartmässig ist da eine 80 GB Festplatte drinnen.
Was ist momentan die grösste und schnellste Festplatte die ich in ein Macbookpro einbauen kann?

Mfg, Ichi
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
boar.. das thema kommt einem langsam zum hals raus.

bitte die suche benutzen - wenn du dafür zu faul bist schau einfach auf der ersten seite in dieser notebook spalte. da muessten schon 1-2 threads zu finden sein ^^.

lg sim
 

mrichi

Gast
boar.. das thema kommt einem langsam zum hals raus.

bitte die suche benutzen - wenn du dafür zu faul bist schau einfach auf der ersten seite in dieser notebook spalte. da muessten schon 1-2 threads zu finden sein ^^.

lg sim

Du Fisch musst es ja nicht lesen.

Mfg, ichi
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die genannte 250er ist zwar mit eine der größten Platten, allerdings nicht der schnellsten.

Die schnellste derzeit verfügbare 2,5" Platte ist die Hitachi HTS722020K9A00 aus der Travelstar 7K200 Serie.
Die schafft Übertragungsraten weit über denen von normalen Platten die mit 5400Upm drehen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also mir sind die hitachi teile suspect.
seit mir beim imac die hitachi innerhalb von nur 6 monaten eingegangen ist....
dann noch eine ide 2,5" in einem powerbook G4....

ne danke, hitachi nur mehr in verbindung mit einer kneifzange.
aber da wird wohl jeder selber seine erfahrungen machen....

schnell ist aber bei mir zweitrangig.
 

mrichi

Gast
Hallo,

Die Hitachi HTS722020K9A00 klingt interessant. Bedenken habe ich aber wegen der Temperaturentwicklung in meinem Macbookpro. Der Laptop kann doch sehr heiss werden.

Auch sollte die Platte nicht "Windowslike" lärm machen :)

Das mit dem Schrauben lasse ich mal lieber. Werde meinen Apfelhändler besuchen und fragen was der Einbau einer Hitachi HTS722020K9A00 kostet.

Mfg, Ichi