1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte und Stromverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OllePolle, 20.12.09.

  1. OllePolle

    OllePolle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    die FUJITSU MHW2120BH in meinem MBP 15" aus 03/2007 wird langsam ziemlich voll.
    Da ich viel mobil unterwegs bin, ist es mir wichtig, dass die neue Platte einen vergleichbaren oder geringeren Stromverbrauch als diese hat.

    Nun wird die WD5000BEVT oft empfohlen, diese soll allerdings auch einen recht hohen Stromverbrauch haben. Doch recht hoch ist halt so schön gesagt, ich weiß ja nicht wo meine aktuelle Platte liegt.
    Und die WD soll ja gelegentlich auch etwas laut sein.
    Eigentlich will ich ja nur eine Platte, die in Sachen Geschwindigkeit, Lautstärke und Stromverbrauch gleichwertig oder besser als meine alte ist bei größerer Kapazizät.
    Preis ist erstmal zweitrangig, ob die 20 Euro mehr oder weniger kostet macht den Braten auch nicht fett.

    Hat jemand genaue Erfahrungen im Vergleich zur Fujitsu und eine Empfehlung?


    Gruß
    OllePolle
     

Diese Seite empfehlen