1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Festplatte - nur 128 GB?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von weenie, 31.01.09.

  1. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ich habe mir heute für meinen Mac eine neue festplatte mit stolzen 640 gb gekauft. soweit so gut; leider erkennt sie mein mac nur als 128 gb platte und ich kann sie auch nur mit dieser größe formatieren..

    was kann ich tun, um die vollen 640 gb zu nutzen? hilft es gegebenenfalls,die platte mit einem windows system in fat32 zu formatieren? erkennt sie mein mac dann richtig?
     
  2. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Was für ein Mac ist es denn? Wenn er älter ist, wirst du wohl gerade die 128GB Grenze erreicht haben :) (Alte Controller können nur maximal 128 GB Festplatten ansprechen. Mit Glück gibts neue Firmware, mit Pech braucht man einen anderen Controller, mit noch mehr Pech gibt es keinen anderen Controller für den Mac)
     

Diese Seite empfehlen