• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte Macbook

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Hallo

Da ich auch einer von den neuen Macusern bin möchte ich mich doch erstmal vorstellen ich heisse Andy und komme aus Dinslaken! So nun zu meinen Problem habe nen Macbook 2,4 Ghz und 3Gb Ram und leider nur 160 Gb Festplatte nun habe ich rausgefunden das es am Macbook ein kinderspiel ist die Festplatte zu tauchen. Wie gross darf die neue sein wäre 500Gb möglich? Wenn ja welche passen evtl. mit link zum bestellen?
Schonmal dank im Vorraus.

MFG Andy