1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Festplatte in Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ernie, 19.12.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    was würde ein Einbau + eine interne Festplatte in das letzte Powerbook Modell kosten ? Habe ein Powerbook 1,67 GHZ G4, 15", 2 GB DDR" 4200 444 RAM-Ich stoße mit meinem Powerbook an die Grenzen der Speicherbereichs. Eine externe möchte ich nicht.

    Ach ja, und Modellvorschläge wären nett :) Irgendwas um 100-120 GB reicht eigentlich. Baut Gravis HDD´s ein, auch wenn man diese woanders gekauft hat? Und was kostet der Spaß?

    Danke schon mal
     
    #1 Ernie, 19.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.07
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    hmmm-keiner einen internen Festplattenvorschlag? :(
     
  3. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    normalerweise baut Gravis die gelieferten Festplatten ein.
    Ich kann Dir aber kein genaues Modell nennen. Ich habe jetzt in den aktuellen MacBooks und MacBooks Pro 250 GB Platten von Western Digital verbaut.

    Gruß Toolman
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Zu empfehlen sind generell Platten von Samsung,
    schnell, leise und wenig Wärmeentwicklung.
     
  5. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
  6. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Also ich würd immer noch gerne wissen welche Platte man verwursten kann bzw. ob die in meinem Link angegebene passen würde. Danke :)
     
  7. nudge

    nudge Gast

    bin jetzt auch auf der suche nach ner neuen platte und die 160er von samsung dort ist wohl das mit dem besten preis-leistungsverhältnis ... hab auch schonmal bei comspot hier in hamburg angefragt, was nen plattentausch kosten würde und die meinten 100€ pauschal ... somit biste mit etwas mehr als nen euro pro gb dabei ;)
     
  8. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153

Diese Seite empfehlen