neue Festplatte in Powerbook

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

was würde ein Einbau + eine interne Festplatte in das letzte Powerbook Modell kosten ? Habe ein Powerbook 1,67 GHZ G4, 15", 2 GB DDR" 4200 444 RAM-Ich stoße mit meinem Powerbook an die Grenzen der Speicherbereichs. Eine externe möchte ich nicht.

Ach ja, und Modellvorschläge wären nett :) Irgendwas um 100-120 GB reicht eigentlich. Baut Gravis HDD´s ein, auch wenn man diese woanders gekauft hat? Und was kostet der Spaß?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hmmm-keiner einen internen Festplattenvorschlag? :(
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
normalerweise baut Gravis die gelieferten Festplatten ein.
Ich kann Dir aber kein genaues Modell nennen. Ich habe jetzt in den aktuellen MacBooks und MacBooks Pro 250 GB Platten von Western Digital verbaut.

Gruß Toolman
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Zu empfehlen sind generell Platten von Samsung,
schnell, leise und wenig Wärmeentwicklung.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Also ich würd immer noch gerne wissen welche Platte man verwursten kann bzw. ob die in meinem Link angegebene passen würde. Danke :)
 

nudge

Gast
bin jetzt auch auf der suche nach ner neuen platte und die 160er von samsung dort ist wohl das mit dem besten preis-leistungsverhältnis ... hab auch schonmal bei comspot hier in hamburg angefragt, was nen plattentausch kosten würde und die meinten 100€ pauschal ... somit biste mit etwas mehr als nen euro pro gb dabei ;)