1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Festplatte für PowerBook g4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ekarli, 21.08.08.

  1. ekarli

    ekarli Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    40
    Hallo liebe Apfeltalker

    Ich habe ein PowerBook g4 1.25 Gh und bin noch zufrieden damit. Nun möchte ich aber die HD auswechseln ist noch eine 80 GB Platte drin. Wo gibt es Anleitungen und ist es schwierig? Auch möchte ich das RAM vergrössern. Was geht maximal. Weiss das jemand?

    Danke schon im Voraus und liebe Grüsse an alle.

    Elmar
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hi,

    Umbauanleitungen findest du unter iFixit.com und Infos zu den Konfigurationen bei Mactracker.

    :)
     
  3. ekarli

    ekarli Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    40
    Hallo ZENcom

    Danke für die schnelle Antwort! Die links sind perfekt.

    Lieben Gruss

    Elmar
     

Diese Seite empfehlen