1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte für Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von galdo, 08.05.07.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hi,

    ich suche zur Zeit eine neue Festplatte für meine Macbook. Kapazität sollte mindestens 160GB sein (gibts die schön größer?). Sprich gesucht ist eine 2,5'' SATA Festplatte mit mind. 160GB.

    Was könnt ihr denn empfehlen? Mit welchen Platten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Danke GALDO
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hallo galdo,

    mit Hilfe der Suchfunktion wirst du sicher einen Thread finden, indem deine Fragestellung ausführlich diskutiert wird.
     
  3. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
  4. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    hab eine Thosiba 200GB SATA-150 (Toshiba MK2035GSS steht auf meiner Rechnung) verbaut, kostet da wo ich sie gekauft habe 146,99€. Bin sehr zufrieden, ist übrigens das Gleiche Modell wie es im MacBook zu finden ist, wenn man ihn mit 200GB bei Apple kauft....
     

Diese Seite empfehlen