• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte für Macbook

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Hi,

ich suche zur Zeit eine neue Festplatte für meine Macbook. Kapazität sollte mindestens 160GB sein (gibts die schön größer?). Sprich gesucht ist eine 2,5'' SATA Festplatte mit mind. 160GB.

Was könnt ihr denn empfehlen? Mit welchen Platten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke GALDO
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hallo galdo,

mit Hilfe der Suchfunktion wirst du sicher einen Thread finden, indem deine Fragestellung ausführlich diskutiert wird.
 

Eppi83

Gala
Registriert
26.03.07
Beiträge
49
hab eine Thosiba 200GB SATA-150 (Toshiba MK2035GSS steht auf meiner Rechnung) verbaut, kostet da wo ich sie gekauft habe 146,99€. Bin sehr zufrieden, ist übrigens das Gleiche Modell wie es im MacBook zu finden ist, wenn man ihn mit 200GB bei Apple kauft....