1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBookianer, 28.10.07.

  1. Hi Leute,

    ich will mir eine 120 GB Festplatte für mein MacBook kaufen.

    Welche ist im Moment eine gute, aber nicht so teure, passende Festplatte?

    Habe ein MacBook IC2D 2Ghz mit 2 GB Ram.


    Und wie bekomme ich dann alle Daten incl. Betriebssystem auf die neue Festplatte?

    Danke euch!
     
  2. Neverland

    Neverland Gast

    evtl. vll ne dumme Frage - aber habt ihr 1 oder 2 GB RAM ? Könnte es sein das die Animationsleistung der GMA950 auf externen Monitoren mit "großer" Auflösung besser wird durch 2 GB RAM ?

    Würde mich ein wenig enttäuschen - ich hab allerdings nur 17" TFT als externen mit 1280x1024 und mein Macbook kommt erst am Dienstag.
    Auch muss ich sagen, dass mein aktueller (3,5 Jahre alter) Windosen Laptop mit 64 MB ATI Grafik damit überhaupt keine Probleme macht - selbst bei 3D Animationen (CATIA, WoW).
     

Diese Seite empfehlen