1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte für Macbook (weiß)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von r4thTex, 12.12.08.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    ahoi,
    da der platz auf meiner 80 gb kleinen hd im mb langsam aber sicher zu neige geht, überlege ich eine größere festplatte ein zu bauen. die hd soll neben einer schnellen lese und schreibgeschwindigkeit genügend platz bieten und natürlich sehr leise arbeiten. ich habe mich selber natürlich auch umgeschaut und finde die WD4000BEVT mit 400 gb sehr interessant. da ich bei dem hd markt jetzt nicht so den überblick habe, wollte ich nachfragen, ob es vielleicht bessere alternativen gibt. mehr als 90€ mlchte ich allerdings nicht ausgeben, aber so wie es aussieht ist der preis pro gb ja ordentlich gefallen.
     
  2. Keksekerl

    Keksekerl James Grieve

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    137
    ich würd eher die scorpio black nehmen (7200 u/min), die hat schnellere zugriffszeiten beim arbeiten mit kleinen dateien und beim parallelen arbeiten mit mehreren dateien. die gibts imho aber leider nur bis 320GB (WD3200BEKT) - preis dafür ca. 70-75 euro...
     
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    wird warscheinlich die WD3200BJKT werden. sieht mir nach einer ganz ordentlichen hd aus.
     

Diese Seite empfehlen