1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte für iMac G4 700

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Newton, 07.10.05.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    ich suche eine schnelle und vor allem leise Festplatte für einen iMac G4 700 Mhz. Die verbaute 40 GB ist einfach zu klein. Könnt ihr etwas empfehlen?

    Viele Grüße und danke für eure Antworten im voraus!
     
  2. ph5

    ph5 Gast


    schau mal, dass du eine flüssiggelagerte bekommst [zb hitachi]. die sw-silence-kits für dosomaten laufen natürlich nicht;)

    mit den hitache haben wir sehr gute erfahrungen gemacht-der service ist auch ok!
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ich hab eine hitachi in meinem ibook (80GB, 5400u/min) und ich höre diese also praktisch gar nicht! Bin sehr zufrieden damit! Gruss risiko90
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Samsung Spinpoint sind leise, schnell und bleiben schön kühl dabei.
     

Diese Seite empfehlen