• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte für iMac G4 700

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo ihr,
ich suche eine schnelle und vor allem leise Festplatte für einen iMac G4 700 Mhz. Die verbaute 40 GB ist einfach zu klein. Könnt ihr etwas empfehlen?

Viele Grüße und danke für eure Antworten im voraus!
 

ph5

Gast
Newton schrieb:
Hallo ihr,
ich suche eine schnelle und vor allem leise Festplatte für einen iMac G4 700 Mhz. Die verbaute 40 GB ist einfach zu klein. Könnt ihr etwas empfehlen?

Viele Grüße und danke für eure Antworten im voraus!


schau mal, dass du eine flüssiggelagerte bekommst [zb hitachi]. die sw-silence-kits für dosomaten laufen natürlich nicht;)

mit den hitache haben wir sehr gute erfahrungen gemacht-der service ist auch ok!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich hab eine hitachi in meinem ibook (80GB, 5400u/min) und ich höre diese also praktisch gar nicht! Bin sehr zufrieden damit! Gruss risiko90
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Samsung Spinpoint sind leise, schnell und bleiben schön kühl dabei.