1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Festplatte - falsches Modell, mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ganjalex, 20.09.09.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,

    da meine iBook HD nicht mehr ging hab ich mir eine gebrauchte aus nem macbook gekauft.

    nun ja,

    [​IMG] diese hab ich ausgebaut,
    [​IMG]


    [​IMG] aber diese kam an.


    [​IMG]

    und passt natürlich nicht rein


    gibt es da nen adapter?


    hilfe
     
  2. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Das was du ausgebaut hast ist eine IDE-Festplatte, die neue eine SATA. Adapter gibt es da (zumindest für's Notebook) nicht. Musst dir wohl oder übel eine IDE-Platte kaufen.
     
  3. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    Will jemand tauschen :D 160 GB gegen egal
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    <------

    Och, schade; gerade habe ich eine 1.6 GB IDE-Festplatte entsorgt, die bei dir sicher noch gut funktioniert hätte…
     

Diese Seite empfehlen