• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neue Festplatte - falsches Modell, mit Bildern

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo,

da meine iBook HD nicht mehr ging hab ich mir eine gebrauchte aus nem macbook gekauft.

nun ja,

IMG_0853.JPG
diese hab ich ausgebaut,



IMG_0854.JPG
aber diese kam an.




und passt natürlich nicht rein


gibt es da nen adapter?


hilfe
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Das was du ausgebaut hast ist eine IDE-Festplatte, die neue eine SATA. Adapter gibt es da (zumindest für's Notebook) nicht. Musst dir wohl oder übel eine IDE-Platte kaufen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
<------

Och, schade; gerade habe ich eine 1.6 GB IDE-Festplatte entsorgt, die bei dir sicher noch gut funktioniert hätte…