1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Features und Screenshots von Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apple-byte, 04.08.06.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Gähn...
     
  3. Naja die Screenshots schauen nicht gerade toll aus, warum verwendet man nicht den Standard Mac OS X Schreibtischhintergrund anstatt dieses fuer das Auge leicht ablenkenden...

    Klingt fuer das erste nicht schlecht, wozu man allerdings ein Spotlight Dashboard Widget braucht? Safari sollte auch nicht durch unnoetige Features verlangsamt werden, nachdem ich die RSS Funktion deaktiviert habe, lief Safari irgendwie schneller, jetzt kommt noch die Mail Funktion dazu, wird man hoffentlich auch deaktivieren koennen.
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    naja denke das ist alles sehr komisch, viel ausgedachtes zeug. in den kommentaren hat es jemand sehr schön geschrieben:

    1.) Montag kommt alles anders
    und
    2.) als man denkt.

    Also nicht verrückt machen lassen, es gibt ja noch das "one more thing" ;)
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    *unterschreib*
     
  6. Einige Funktionen gibt es ja schon nur halt nicht von Apple (Letterbox.plugin fuer Mail), kann schon sein das Apple sowas uebernimmt aber das werden wohl eher geheime Apple News sein die ganz unabsichtlich im Netz gelandet sind.

    mehr Informationen:
    O'Grady's PowerPage hat uebrigens mehr Informationen, die Safari Isolation Box klingt interessant.
     
    #6 Soul Monkey, 04.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.06
  7. j4k3

    j4k3 Jamba

    Dabei seit:
    23.02.06
    Beiträge:
    55
    Amen. Nieder mit der Multifunktionalität.
     
  8. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Sicher? Montag? :oops:
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ja, Montag beginnt die WWDC.

    MacApple
     
  10. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Ja, aber kommt Montag auch gleich die Keynote? *unwissend weil erste WWDC die ich als "Erleuchteter" miterlebe*
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mactechnews.de : "Auf dem letzten Bild sieht man auch die Eingangshalle des Moscone Centers, in dem am Montag die heiß erwartete Keynote zur WWDC gehalten wird."
     
  12. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Sag ich doch ;)
     

Diese Seite empfehlen