• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Features im iPod nano

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
*verwirrt bin* das tuts doch jetzt nicht zur sache, ich möchte keinen shuffle sonder ipod nano! ^^
würde mich freuen wenn ihr auf meine eigentliche frage antwortet! xD - danke
www.apple.com/de/thestore

Dort kannst Du Dir einen violetten Nano bestellen, aber nicht unter 8GB.

Die Vorgängermodelle mit weniger Speicher gibt es a) nicht mehr regulär zu kaufen.

Kannst natürlich bei eBay nach einem iPod nano der 2. Generation schauen. Die gab es in einem schönen pink mit 2GB Speicher.
 

Suki93

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
9
Aber, ist ja auch egal :) Man muss nicht immer alles so bierernst nehmen.

"Bierernst?" ok..xD Aber ist doch jetzt wirklich egal ob es die in 2gb gibt! ^^" (wiederhol..) ich wollt doch nur wissen ob ich einen ipod nano, violett im laden bestellen kann, übers internet denk ich an zweiter stelle..^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie schon geschrieben: Geh in den Laden, sprich mit einem Verkäufer und der bestellt es dir.
Mit eigener Technikabteilung heißt nur, dass es auch Kaufhöfe gibt, die keine Technikabteilung haben, sondern Saturn das bei denen übernommen hat (wie hier in Bremen). Da kannst Du natürlich auch zu nem Verkäufer gehen und das bestellen, nur ist es dann nicht Kaufhof, sondern Saturn, was Dir aber relativ egal sein kann. Also ganz einfach:

Schritt 1: ins Geschäft gehen
Schritt 2: Verkäufer ansprechen
Schritt 3: Bestellen lassen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Besser über das Netz bestellen, da man dann die Vorteile der Fernabsatzbestimmungen (14-tägiges Rückgaberecht) genießt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber man will ja den einzelhandel unterstützen ... :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
aber man will ja den einzelhandel unterstützen ... :p
Du meinst die Leute, die sich mit den Dingen, die sie verkaufen, nicht auskennen?

Ich habe ja kein Problem mit dem Einzelhandel, aber ich sehe es nicht ein, für die grottige Beratungsleistung und fehlende Kompetenz einen Mehrpreis zu zahlen.
 

Suki93

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
9
Sorry, hab noch mal zwei fragen, kenn mich halt nicht so darin aus...: ^^
1. So ein ipod nano 4 oder 8 gb kostet ja ca. 149euro wird der preis teurer, wenn ich ihn im laden bestelle?
2. Kann man Lieder die man auf Windows media player oder so in irgend einen dartein auf itunes ziehen oder direkt auf den ipod laden?

danke schon mal im vorraus! ^^
lg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
1. Für den Preis ist der Laden verantwortlich. Üblicherweise bewegen sich die Preise aber um die UVP von Apple herum und sind teilweise auch ein paar Euro günstiger. Ich würde aber trotzdem nicht im Laden bestellen, sondern im Netz. Alleine schon wegen des 14-tägigen Umtauschrechts, welches sich aus Fernabsatzverträgen ergibt.

2. Alle MP3s und AACs kannst Du einfach in iTunes ziehen. Mit WMAs scheint es wohl nicht trivial zu sein. Mein iTunes wehrt sich auch jeden Fall dagegen.