1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Fakturasoftware PIDA faktura 2007

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 18.10.07.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Piereck-Datentechnik stellt eine neue Fakturasoftware vor. Mit PIDA faktura 2007 ist es möglich übliche Geschäftsvorgänge einfach am Mac zu erledigen.
    Die Software läuft nativ auf OS X und arbeitet im Hintergrund mit einer SQL- Datenbank. Für günstige 99 EUR eine sehr interessante Alternative zu den bisherigen Lösungen.

    Link: http://www.piereck-datentechnik.de
     

    Anhänge:

  2. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    habs schon vor einigen tagen getestet.... danke, der workflow ist nicht mein ding... bleibe bei maceuro faktura von onlymac
     
  3. JanoschMalonn

    JanoschMalonn Idared

    Dabei seit:
    04.07.06
    Beiträge:
    29
  4. joker_jo

    joker_jo Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    12
    Habe mir PiDA faktura gerade angeschaut und finde es optisch und auch von der Handhabung sehr gelungen.
    Maceuro faktura finde ich sehr unübersichtlich. Vor allem das Durcheinander der Fenster war störend.
    Revolver ist doch sehr teuer.

    G.
    Joker_Jo
     

Diese Seite empfehlen