• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Fakturasoftware PIDA faktura 2007

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Piereck-Datentechnik stellt eine neue Fakturasoftware vor. Mit PIDA faktura 2007 ist es möglich übliche Geschäftsvorgänge einfach am Mac zu erledigen.
Die Software läuft nativ auf OS X und arbeitet im Hintergrund mit einer SQL- Datenbank. Für günstige 99 EUR eine sehr interessante Alternative zu den bisherigen Lösungen.

Link: http://www.piereck-datentechnik.de
 

Anhänge

  • ba_oben.jpg
    ba_oben.jpg
    7 KB · Aufrufe: 148

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
habs schon vor einigen tagen getestet.... danke, der workflow ist nicht mein ding... bleibe bei maceuro faktura von onlymac
 

joker_jo

Granny Smith
Registriert
18.10.07
Beiträge
12
Habe mir PiDA faktura gerade angeschaut und finde es optisch und auch von der Handhabung sehr gelungen.
Maceuro faktura finde ich sehr unübersichtlich. Vor allem das Durcheinander der Fenster war störend.
Revolver ist doch sehr teuer.

G.
Joker_Jo