1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue EyeTV-Version 2.4 bedient Apple-TV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lazertis, 18.04.07.

  1. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Das EyeTV-Update 2.4 erlaubt nicht nur den Export für Apple-TV, sondern kann diesen auch automatisch nach Ende der Aufnahme ausführen.

    Näheres unter http://www.mactechnews.de/index.php?id=16355
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    mirror? site is nicht erreichbar ... ok selbst einen gemacht nachdem es dann ging..

    download
     
    #2 ezi0n, 18.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.07
  3. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Hmmm... bei mir hat's eben geklappt, vielleicht war die Seite auch nur vorübergehend weg.
    Ansonsten direkt bei Elgato unter

    http://www.elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv2

    Der Ansturm bei Elgato scheint momentan relativ gross zu sein, da braucht man etwas Geduld. Nach 20 mins war der D/L dann aber fertig. :)
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    bei mir hats dann auch ewig gedauert aber erstmal war der server weg, die url von dir geht auf den selben server ...
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke dein Link funktioniert.
    Ist wohl ne lange Warteschlange. ;)
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    genau deshalb hab ichs gemacht - wenn man dran kommt sollte man es anderen auch ermöglichen ... gern geschehen ..
     
    marcozingel gefällt das.
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe mich mal in gebührender Form bei dir bedankt. ;)
     

Diese Seite empfehlen