1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue externe Festplatte Umzug der Daten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Devo25, 01.08.09.

  1. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    Hallo,

    ich habe mir eine neue Festplatte bestellt eine WD My Book Essential mit 1 TB. Nun habe ich eine frage speziell zur iphoto Library und iTunes Library kommen beide Programme damit zurecht wenn ich die Daten von der Alten Platte einfach rüberkopiere auf die neue? Also meine 320GB soll durch die My Book ersetzt werden. Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle oder muss ich dann die Daten neu importieren?

    Danke im Voraus.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, du musst den Programmen halt nur sagen, wo jetzt die Mediatheken sind, da sich der Pfad ja dann ändert wenn du das ganze von der neuen Platte startest.

    Glückwunsch zum Kauf, ich hab selbst eine WD My Book Studio Editon (500GB), sie läuft super und sieht verdammt gut aus.

    Gruss
    Smooky
     
  3. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    ah ok hab das schon fast vermutet das es nicht so einfach ist wie ich es mir dachte :)

    Nun ein Grund für den Kauf der My Book war der Preis und der zweitere natürlich das Design. Meine alte externe befindet sich in einem billigen Ebay Gehäuse. Und ich mag einfach die Blaue Leuchte an der My Book :)
     
  4. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Du kannst einfach deine alte Iphoto library in den bilder ordner auf der neuen Platte kopieren und dann die neue ersetzen, bei itunes genauso !
     

Diese Seite empfehlen