1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue externe Festplatte für Time Machine

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von maler-hans, 06.08.09.

  1. maler-hans

    maler-hans Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte eine größere externe Festplatte für Time Machine anschließen, aber die Backups von der seitherigen Platte auf die neue hinüberretten - und nicht bei null neu anfangen. Geht das und wie?
    Danke für praktikable Tipps.
    Maler Hans


    www.atelier-lasslob.de
    Harmonie liegt im Kontrast
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Man bist du faul.
    Nicht mal suchen magste?

    Hier weiter
     

Diese Seite empfehlen