neue endgültige cinemas

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
yeahhhhhhh...zum glück hab ich gewartet mit meinem 30" acd. ab november neue...ich kanns kaum glauben! wobei das design nicht ganz so meins ist.
beim macbook pro bin ich froh das jetzige zu haben.

yeahhh
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibts auch neue 30er? im moment steht überall nur dass es ein neues 24er gibt
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Ich hab das so verstanden, dass es nur noch 24er gibt...
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hmm dann wirds wohl doch kein Cinema ... ich will nen 30er ...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben, aber ich wiederhol mich gern.

Meiner Ansicht nach wird die gesamte Palette der Cinemas in kürze ein Update erfahren, sprich ein 20er, sowie ein 30er Display mit LED Panel werden dazu kommen.

Nur ein 24er macht keinen Sinn, da es für viele zu teuer, für manche aber auch schlichtweg zu klein ist.

Bei mir war das jetzige 30er aber wohl das erste und letze Cinema von Apple. Der Trauerrand ist einfach nicht nach meinem Geschmack.
Das Design war bisher mein Grund ein Cinema zu kaufen, jetzt wo die auch schwarz sind, kann ich auch direkt zu EIZO gehen. Die gibts wenigstens auch in matt.
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
es gibt nur einen 24". hab nix anderes behauptet. ich wollte einen 30" haben, aber ich bin froh das ich auf die neuen gewartet habe - egal ob 24"!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich bin froh, dass ich mein altes Cinema vor einem halben Jahr gekauft habe: Einziges Wartekriterium war der HDMI (HDCP) Port, den gibs immer noch nicht. Das Design der älteren ACDs finde ich um einiges gelungener, mein 23" hat auch FULL HD Auflösung, iSight brauch ich nicht, Boxen sowieso nicht.

Grüße

wAxen
 
Registriert
24.10.06
Beiträge
36
, jetzt wo die auch schwarz sind, kann ich auch direkt zu EIZO gehen. Die gibts wenigstens auch in matt.

Genau dazu würde ich auch tendieren. Diese Glossi-Kacke hat im Grafikbereich NICHTS verloren. Die Tatsache, dass Apple ganz klar richtig Schicki-Micki geht, macht für mich auch die ACDs uninteressant. Vielleicht hat Apple auch gemerkt, dass man im Profibereich nicht an die Konkurrenz ran kommt und setzt statt dessen lieber auf Otto Normal mit genug Geld und Bedürfniss, optisch was her zu machen.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
und wie wird dann beim neuen macbook die isight übertragen?
wenn nicht per usb? :cool:
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
und wie wird dann beim neuen macbook die isight übertragen?
wenn nicht per usb? :cool:
Sorry, war nicht bei der Sache. Ich dachte des wär noch was mit dem Adapter fürs alte Macbook und so. Ich dachte du meinst, dass die Videosignale über den USB-Port zum ACD gelangen.:innocent:

MFG Manuel