1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue endgültige cinemas

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von F-Robert, 14.10.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    yeahhhhhhh...zum glück hab ich gewartet mit meinem 30" acd. ab november neue...ich kanns kaum glauben! wobei das design nicht ganz so meins ist.
    beim macbook pro bin ich froh das jetzige zu haben.

    yeahhh
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    gibts auch neue 30er? im moment steht überall nur dass es ein neues 24er gibt
     
  3. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Ich hab das so verstanden, dass es nur noch 24er gibt...
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    hmm dann wirds wohl doch kein Cinema ... ich will nen 30er ...
     
  5. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben, aber ich wiederhol mich gern.

    Meiner Ansicht nach wird die gesamte Palette der Cinemas in kürze ein Update erfahren, sprich ein 20er, sowie ein 30er Display mit LED Panel werden dazu kommen.

    Nur ein 24er macht keinen Sinn, da es für viele zu teuer, für manche aber auch schlichtweg zu klein ist.

    Bei mir war das jetzige 30er aber wohl das erste und letze Cinema von Apple. Der Trauerrand ist einfach nicht nach meinem Geschmack.
    Das Design war bisher mein Grund ein Cinema zu kaufen, jetzt wo die auch schwarz sind, kann ich auch direkt zu EIZO gehen. Die gibts wenigstens auch in matt.
     
  7. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Gibt es schon Informationen, ob ein Betrieb mit einem mini möglich ist? Wie viele habe ich nämlich einen Kauf bislang verschoben, weil ich auf ein Update gewartet habe. Im negativen Fall wäre meine Enttäuschung allerdings erheblich.

    Gruss
    Stefan
     
  8. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    es gibt nur einen 24". hab nix anderes behauptet. ich wollte einen 30" haben, aber ich bin froh das ich auf die neuen gewartet habe - egal ob 24"!
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich bin froh, dass ich mein altes Cinema vor einem halben Jahr gekauft habe: Einziges Wartekriterium war der HDMI (HDCP) Port, den gibs immer noch nicht. Das Design der älteren ACDs finde ich um einiges gelungener, mein 23" hat auch FULL HD Auflösung, iSight brauch ich nicht, Boxen sowieso nicht.

    Grüße

    wAxen
     
  10. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
  11. MacMoneysuck

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    36
    Genau dazu würde ich auch tendieren. Diese Glossi-Kacke hat im Grafikbereich NICHTS verloren. Die Tatsache, dass Apple ganz klar richtig Schicki-Micki geht, macht für mich auch die ACDs uninteressant. Vielleicht hat Apple auch gemerkt, dass man im Profibereich nicht an die Konkurrenz ran kommt und setzt statt dessen lieber auf Otto Normal mit genug Geld und Bedürfniss, optisch was her zu machen.
     
  12. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Vielleicht per USB? http://www.apple.com/de/displays/gallery/#image5

    Stefan
     
  13. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Sicherlich nicht, da der USB-Port nur den Hub versorgt.

    MFG Manuel

    PS.: Nicht böse gemeint!

    Edit: Beachtet diesen Beitrag nicht, er ist Müll!:)
     
    #13 Unkaputtbar, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  14. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    und wie wird dann beim neuen macbook die isight übertragen?
    wenn nicht per usb? :cool:
     
  15. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Sorry, war nicht bei der Sache. Ich dachte des wär noch was mit dem Adapter fürs alte Macbook und so. Ich dachte du meinst, dass die Videosignale über den USB-Port zum ACD gelangen.:innocent:

    MFG Manuel
     
  16. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    np
    aber war ja eh katzenhandys sache. :-D
     
    Unkaputtbar gefällt das.

Diese Seite empfehlen