• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Emailadresse - Account erscheint nicht in Notizen

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich habe einen neuen Email-Account von der Arbeit bekommen. Habe den Account erfolgreich auf meinem iPhone und MacBook eingerichtet. Auf meinem MacBook erscheint der Account direkt in den Notizen, danach habe ich auf meinem iPhone geschaut und der neue Account ist unter Notizen nicht aufzufinden.
Mit älteren Accounts die schon länger drinnen sind funktioniert die Synchronisation auf beiden Geräten, nur nicht mit dem neuen Account.

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Alle Systeme sind auf dem neusten Stand.


Grüße
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Schau mal unter "Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > *Email-Account*" ob dort Notizen aktiviert ist.
 

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Ja ist es! Deshalb wundere ich mich ja warum der Account in der Notizen-App nicht angezeigt wird.
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Was passiert, wenn Du die iCloud-Notizen und ggf. Deiner anderen Accounts deaktivierst und nur die Arbeits-Notizen aktivierst? Vielleicht werden die nicht angezeigt, weil die Apple-Notizen ihr eigenes Ding machen und diese Sonder-Funktionen nicht von dem Arbeits-Account unterstützt werden?