- Registriert
- 28.01.13
- Beiträge
- 29
Hallo Leute,
ich habe einen neuen Email-Account von der Arbeit bekommen. Habe den Account erfolgreich auf meinem iPhone und MacBook eingerichtet. Auf meinem MacBook erscheint der Account direkt in den Notizen, danach habe ich auf meinem iPhone geschaut und der neue Account ist unter Notizen nicht aufzufinden.
Mit älteren Accounts die schon länger drinnen sind funktioniert die Synchronisation auf beiden Geräten, nur nicht mit dem neuen Account.
Kann mir einer sagen woran das liegt?
Alle Systeme sind auf dem neusten Stand.
Grüße
ich habe einen neuen Email-Account von der Arbeit bekommen. Habe den Account erfolgreich auf meinem iPhone und MacBook eingerichtet. Auf meinem MacBook erscheint der Account direkt in den Notizen, danach habe ich auf meinem iPhone geschaut und der neue Account ist unter Notizen nicht aufzufinden.
Mit älteren Accounts die schon länger drinnen sind funktioniert die Synchronisation auf beiden Geräten, nur nicht mit dem neuen Account.
Kann mir einer sagen woran das liegt?
Alle Systeme sind auf dem neusten Stand.
Grüße